News

Body+FitChallenge 2017

Body+FitChallenge 2017

Bist du dabei? :)

Hast du Lust auf eine Fitness- und Ernährungs-"Challenge" - also eine Herausforderung? Lust auf Bikini- und Beachfigur, aufs Traumkleid oder die Lieblingsjeans, die (wieder) passen und gleichzeitig einfach sich wohl fühlen, gesund sein und fit (werden)? Das wär doch was für nach Weihnachten? ;)

Exklusiv bieten wir im Fitness Paradies ein neues 3-Monate-Programm an, das dich und deine Freunde, Familie und Co. oder einfach nur dich fit und gesund machen plus dich in einer tolle Figur hinterlassen.

Es gibt 4 attraktive Päckli-Programme, du wählst, was zu dir passt (siehe auch Flyer).

Inklusive: Workshops zum Thema mit professionellen Fachprofis, Kochworkshop, Begleitung, Coaching und Beantwortung deiner Fragen. In Zusammenarbeit mit einer top Ernährungsprofi Fachfrau! Individuelle Zieldefinition und Unterstützung. Begleitung beim Einkauf, angenehm kleine Gruppen zur Unterstützung, Party zum Feiern deines Erfolges. Plus: Fitness-Flasche und Krankenkassenbestätigung.

Melde dich jetzt hier an: info@verafit.ch oder 078 813 15 83 (Tel./whatsApp/sms)

Preise und Bedingungen werden dir gerne mit den Detailinfos gesandt.

Die ersten 3 Anmelder/-innen erhalten einen Rabatt von CHF 50.- auf jedes Programm! :)

PS. wer jetzt nicht dabei sein kann, können wir etwas beruhigen: Es gibt exklusiv auch individuell einsteigbare Termine und Programme + auch eine weitere Challenge wieder im Sept. 2017! Sichere dir jetzt deinen Platz dafür! Plätze sind beschränkt.

Wir freuen uns auf dich! Sei dabei im Challenge Team 2017.

Zum Flyer geht's hier.

F Flyer FitnessParadies BodyFitChallenge 12.4.2017 Seite 1

F Flyer FitnessParadies BodyFitChallenge 12.4.2017 Seite 2

Teilen!

Kontakt

Fitness Paradies
Vera Nietlispach
Chamerstrasse 44
6331 Hünenberg

Vera Kreis Mail info@verafit.ch

Vera Kreis Telefon 078 813 15 83

 

Newsletter