Coaching

outdoor

 

Coaching

Fühlst du dich überfordert, ausgelaugt, traurig, abgespannt oder nicht in deiner Ruhe? Bedrückt dich körperlich, geistig, seelisch etwas, was du (endlich) lösen möchtest? Sind es Beziehungen, Lebenssituationen, die dich stressen und/oder der Job? Machst du dein Herzensprojekt – sei es als Hobby oder Beruf wirklich oder möchtest du mehr zu dem – und zu dir – finden und dies mit Leichtigkeit und Freude umsetzen?
Gerne unterstütze ich dich, sei es beruflich, privat in allen Lebenslagen. Als gut ausgebildeter Coach, Erwachsenenbildnerin und mit langjähriger Erfahrung im begleiten von Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg in ein erfüllendes und zufriedenes Leben.
 
Auch als Coach für Selbständige bringe ich viel Erfahrung mit und unterstütze dich mit meinen Tipps und Tricks sehr gerne. Mein Herzensprojekt ist das Coaching + dich als Mensch zu stärken und fördern.
 
Sei mutig und wage den ersten Schritt – melde dich für eine erste Probesitzung. Zeit für dich!
 
CHF 150.- / Stunde, CHF 75.- / 30 Min., erste Sitzung für nur CHF 150.- à ca. 90 Min. Verminderter Preis bei Jugendlichen + Kindern à CHF 120.- / Stunde.
 
NEU: Online Coaching via Zoom! Ganz einfach + simpel. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ich unterstütze dich sehr gerne.

--> Flyer

 


Outdoor Coaching

Fühlst du dich abgespannt, müde, gestresst oder ausgelaugt? Wünschst du dir Energie, Motivation für deine Lebensaufgaben, Ruhe, Erfüllung und Lebensfreude? Oder einfach  Energie und Lust, um Sport zu treiben, Erfolge zu feiern? Fühlst du dich von deinem Alltag, deine beruflichen und privaten Herausforderungen überrumpelt oder (vermehrt) gestresst? Sind Familie, Job und dein Leben einfach manchmal zu viel oder zu wenig erfüllend und fehlt dir die Lust oder magst du nicht, neues anzureissen? Möchtest du deine Entscheidungskraft finden oder wiedererlangen, dich selbst klar erleben und im Einklang mit deinem Umfeld leben und das Leben geniessen? Möchtest du (endlich) erfolgreich(er) sein? Selbstbewusst und selbstbestimmter (re)agieren?
 
Vielleicht hast du noch weitere Punkte, die dich beschäftigen. Gerne unterstütze ich dich als erfahrener und ausgebildeter Coach und Erwachsenenbildnerin und biete dir ein tolles Angebot an: Outdoor Coaching. Draussen in der Natur begegnest du deinem wahren Wesen erlebst in kurzer Zeit Schritte in ein erfüllendes, erfolgreiches, tolles und schönes Leben und kannst deinen Alltag mehr geniessen. In Kombination und je nach Wunsch – mit Bewegung in der Natur – kann dieser Prozess beschleunigt werden. Achtsam und selbstbewusst und -bestimmt nimmst du mit Freude und Tatendrang wieder Energie auf. Der Stress lässt innert kürzester Zeit nach – und du wirst automatisch viel stressresistenter, bewusster und relaxter. Selbstbewusstsein und Selbstwahrnehmung mit klaren Übungen und einfachen Veränderungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Relax! Melde dich zum unverbindlichen ProbecoachingOutdoor – ich unterstütze dich gerne draussen in der Natur; ganzjährig.
Das Angebot ist bei Wunsch selbstverständlich auch Indoor möglich.
 
Wir sind Krankenkassen anerkannt.

LEKTIONEN

Kontakt

Fitness Paradies
Vera Nietlispach
Chamerstrasse 44
6331 Hünenberg

Vera Kreis Mail info@verafit.ch

Vera Kreis Telefon 078 813 15 83

 

Newsletter